Das Lied deiner Seele

- verbindet dich mit deinem Ursprung
- lässt deiner Seele Flügel wachsen
- bringt dich nachhause zu dir

Wir reisen in Raum und Zeit an den Ort, wo dein Seelenlied schwingt. Intuitiv nehme ich die Schwingung deiner Seele wahr und lasse sie durch mein Singen erklingen.

Du bekommst eine Aufnahme und kannst deine Seelenmusik immer wieder anhören. Sie wird dein Herz berühren und dich daran erinnern, wer du wirklich bist. So wirkst Du in liebevoller Präsenz für das Große Ganze.

Was Menschen erleben mit ihrem Seelenlied:

"Welch eine Geschenk dieses tolle Seelenlied!
Es klingt und schwingt in mir und macht mich lebendig.
Ich empfinde es als ein Lied, welches einen Teil meiner Seele ins Leben gesungen hat. Ein Teil, der mir abhanden gekommen war, der mir bisher gefehlt hat, den ich vermisst hatte. Ein Kraftlied, ein Lied der Stärkung, der Unterstützung,
ein Lied der Begleitung auf einem Stück meines Weges.
Ein Seelenlied, weil es meine Seele anspricht. Es fügt bisher noch lose Fäden meiner Existenz zu einer festem Einheit zusammen. Es (ver-)knüpft das Netz meines Seins und macht mich stabil und sicher. Danke für Deine Wunder-volle Gabe und die Unterstützung auf meinem Weg!"
Heike G.

"Lauschend eintauchen in einen tiefen, heilsamen Seins-Raum jenseits der Zeit und doch ganz in der Zeit. Immer wieder wohltuend, die Aufnahme zu hören und in diesen heilvollen Zauberraum zurückkehren zu können. Was ich erfahren habe, erinnert mein Körper. Die Klänge berühren mich jedesmal von Neuem."
Ulla Z.

"Schon beim ersten Hören meine Seelenliedes durch Mari Ann's wunderbare Stimme erlebte ich in mir kraftvolle Bilder und ein tiefes Gefühl von innerer Freiheit. Seitdem habe ich mir meine Seelenlied-Aufnahme einige Male angehört und jedes Mal erfuhr ich sofort eine tiefere Verbundenheit mit mir selbst. Meine Gedanken beruhigten sich und ich war näher dran an meinen wirklichen Gefühlen. Ich bin dankbar dafür, mein Seelenlied immer wieder auf mich wirken lassen zu können."
Frank M.

"Es war wunderschön. Wie nachhause kommen. Eine Einladung, mich zu erinnern, wie ich vor und in so vielen Beziehungs- und Freundschaftsdramen immer war und wirklich bin."
Maria S.



Kontakt
mariba-music *at* web.de