Oya ist die allumfassende Elemetargöttin der Yoruba. Sturm, Fluß, Vulkan, Berg und Höhle sind ihr zugeordnet. Ihr ist diese CD gewidmet.

In der improvisatorischen Annäherung an das Leben der Heiligen Hildegard von Bingen entstanden die Teile Lebensthema, Alltag, Begegnung, Berührung, Wirkung, im Garten, Alltag und Lebensthema. Eine individuelle Interpretation zur Energie einer großartigen Frau und Musikerin.

Das Elfenlied entstand 2006 für meine Nichte Katharina.

Erinnerung ist mein Abschiedslied für Peter, der letzten Winter von uns ging. Es war eine Freude, mit ihm befreundet zu sein.

Viel Freude beim Hören!






SONNE

Klaviermusik voller Kraft und Wärme für die kommende Winterzeit. Freie Improvisation und eigene Kompositionen (2009).


1 Oyas Tanz (905 KB)
2 Sonnenstrahl
3 Ein Lied für Dich
4 Hildegard von Bingen (836 KB)
5 Freie Frau
6 Ruhig werden
7 Unterwegs
8 Wieder bei mir
9 Elfenlied (920 KB)
10 Glücklich
11 So nicht!
12 Wild Women
13 Erinnerung (815 KB)
14 Ausklang

Bestellen bitte per Mail an mariba-music(at)web.de
Kosten: 15 € plus 3 € Versand Inland.
Für WiederverkäuferInnen und VielverschenkerInnen gibt es Ermäßigung. Bitte nachfragen.