Coaching für Deine Sing- oder Sprechstimme

In einem entspannten, warmherzigen Raum der Begegnung und des Lernens erlebst Du Deine Stimme und Dein Sprechen neu. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zum stimmig verbundenen Sprechen, Singen und Sein.

Der Zauber gelungener Kommunikation und authentischer Austrahlung beruht auf der stimmigen Verbindung mit dir selbst, mit Deinem Wesenskern. Du wirst lernen, wie sich diese Verbindung anfühlt und wie du sie halten kannst.

Mit feinem Gehör lausche ich wertfrei dem Klang Deiner Stimme und der Melodie Deiner Sprache. Gemeinsam mit Dir finden wir heraus, ob und was sich verändern möchte. Daraus entwickeln wir dann dein ureigenes Spielfeld unterstützender Übungen.

Wenn Du mehr wissen willst, nimm gerne Kontakt mit mir auf, um einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren, bei dem wir deine Fragen klären. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir per Zoom oder Telefon.